Sie finden uns

ALTERAMENTUM


Mühlenstraße 48
41460 Neuss

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

02131 20 22 125 02131 20 22 125

M 0176 244 051 82

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Schreiben und noch viel mehr

Kaum etwas ist so kreativ und intensiv wie das Schreiben. Dabei kann derjenige, der schreibt, ganz unterschiedliche Motivationen haben.

 

Angefangen vom spielerischen Umgang mit dem Wort über eigene Geschichten, Erzählungen, Prosa, Lyrik kann ich das Schreiben auch einsetzen, um mich mit meiner Lebensgeschichte und meiner Biographie auseinanderzusetzen und so vielleicht auch Aspekte in meinem Leben neu beleuchten oder besser beschreiben.

 

Noch tiefergehend und bis in die tiefen der eigenen Psyche kann das therapeutische Schreiben wirken. Dabei habe ich die Chance, meinen bisher verdeckten und unbekannten Seiten und Schichten meiner Persönlichekti auf die Spur zu kommen.

 

Daher werden hier in den nächsten Wochen verschiedene Veranstaltungen und Einladungen zu verschiedenen Aspekten rund um das Schreiben zu finden sein.

 

Genauere Informationen zu den einzelnen Angeboten werden Sie in den nächsten Wochen an dieser Stelle bekommen.

 

 

Stand: 03.02.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) ALTERAMENTUM - Hentrich